Am 7. Juli fand das SMV-Fußball-Turnier der Robert-Gerwig-Schule wieder statt.

Nach 2-jähriger Unterbrechungspause sollte Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Als alle Planungen gemacht waren, stand die Kreissporthalle nicht mehr zur Verfügung, weil Flüchtlinge dort einquartiert werden. Kurzerhand wurde das Turnier nach draußen verlegt und fand nun auf dem DJK-Kunstrasen statt.

Bei großer Hitze spielten 12 Mannschaften in 2 Gruppen gegeneinander. Die beiden erstplatzierten Mannschaften der beiden Gruppen traten dann im Halbfinale über kreuz gegen einander an.

Der Sieger aus Gruppe 1 waren die die TITELVERTEIDIGER und die FAVORITEN waren 2.

Die Gruppe 2 gewann P-NINE, die Lehrermannschaft wurde 2.

Im Halbfinale gewannen die TITELVERTEIDIGER 3:0 gegen die Lehrermannschaft,

P-NINE gewann 2:0 gegen die FAVORITEN.

Die mit Abstand beste Mannschaft des Turniers gewann dann auch das Finale überdeutlich mit 5:0, verdienter Sieger wurden die TITELVERTEIDIGER, die schon als 11. Klässler im Januar 2020 das letzte Turnier vor Corona gewannen und nun als 13er absolut unbezwingbar waren.

1.) Titelverteidiger

2.) P-Nine

3.) Favoriten

4.) Lehrer

 

Vielen Dank an die Schiedsrichter, die SMV und die Lehrerinnen und Lehrer, die mit ihren SchülerInnen die Spieler und Spielerinnen unterstützten.

 

Siegerehrung:

 

Lehrerbild:

 

Weitere Bilder:

 

Robert-Gerwig-Schule Singen
Um die Website zu betrachten bitten wir Sie, Ihr Mobilgerät um 90 Grad zu drehen.